top of page

About US

Mitglied werden oder Artikel veröffentlichen?

Schreib uns unter der E-Mail: smgschuelerzeitung(at)gmx.de

Willkommen auf der Website der Schülerzeitung des SMGs. Regelmäßig kannst du hier aktuelle Artikel zu verschiedenen Themen lesen.

Das Schülerzeitungsteam freut sich stets über neue Mitglieder, die sich fürs Schreiben von Artikeln, Kurzgeschichten oder fürs Zeichnen von Comics begeistern können. Willst du ein Mitglieder des Redaktionsteams werden? Dann komme mittwochs in der 7. Stunde in Raum K 20 (im Keller). Wenn du kein Mitglied werden möchtest und trotzdem gerne einen Artikel veröffentlichen möchtest, kannst du uns deinen Artikel einfach unter der angegebenen E-Mail-Adresse schicken. Wir melden uns dann bei dir!

Wir freuen uns immer, wenn ihr die Artikel kommentiert und uns eine Rückmeldung gebt. Konstruktive Kritik ist wichtig, jedoch wollen wir hier keine Hasskommentare lesen. Wir sind eine Schule ohne Rassismus und mit Courage!

bottom of page