• Schülerzeitung

WM ohne Stars


Arjen Robben

Der Niederländer Robben ist ein Star beim Fc Bayern München. Seine Mannschaft konnte sich nicht qualifizieren und macht nun Urlaub.


Gianluigi Buffon

Der Italiener Buffon ist ein Star bei Juventus Turin. Er ist sehr traurig darüber gewesen, nicht dabei sein zu können. Dies berichtete er im Interview nach seinem letzten Spiel gegen Schweden. Daraufhin beendete er seine Karriere und hat Urlaub.


Gareth Bale

Der Waliser Gareth Bale ist einer der besten der Besten im Fußball. Er ist ein Star bei Real Madrid und er ist einer der schnellsten Fußballer überhaupt. Er kam aber in letzter Zeit nicht so oft zum Einsatz und spielt auch nicht bei der WM mit. Er beendet bald auch seine Karriere in der Nationalmannschaft.


von Elias

11 views

© 2018 by Skandale, Macht und Glühwürmchen Proudly created with Wix.com